Neuigkeiten Mein Blog

January 2021

Judo Online-Trainings freitags ab 20:00 Uhr mit mir

Schon seit 2019 ist am ersten Freitag des Monats HJV-Training für Judoka Ü30.

Als Trainer dieser Gruppe heiße ich alle Ü30 aus nah und fern willkommen, um mit euch zu trainieren.
Der HJV Ü-30-Beauftragte Olaf Lange übernimmt das Management und die Wettkampforganisation für Hamburger Ü30-Wettkämpfer. Auch er ist regelmäßig am Freitag vor Ort im Dojo im TSG-Sportforum, Bildwerfer Billdeich 609 und trainiert eifrig mit.
Häufig sind wir zwischen 20 und 30 Judoka.

Und jetzt in Corona-Zeiten?

Das Freitagstraining geht weiter! Für alle interessierte Judoka biete ich die Möglichkeit, jeden Freitag zwischen 20:00 und 21:30 Uhr online zu trainieren!

Voraussetzung dafür ist, dass ihr mir eure E-Mail-Adresse zukommen lasst, damit ich euch die Zugangsdaten am Freitagnachmittag für den Freitagabend zusenden kann.

Als Judo-Trainer und Diplom-Psychologe möchte ich die Zeit nutzen, wettkampfnahes Judo, sportpsychologische Phänomene, mentales Training oder was auch immer mit euch zu trainieren. So dass die Zwangspause sinnvoll genutzt wird.

Hin und wieder haben wir auch Special-Guests wie z. B. Tarik Richter und Torsten Klegien, die uns zu den aktuellen Wettkampfregeln updaten.

Schickt mir eure E-Mail-Adresse an lars@larslange.de und seid dabei!

LG Lars